Zur Übersicht

Thalia

When we were lost (Cbt)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Im CANO:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783570313299

19 Teenager und ein Flugzeugabsturz über dem Dschungel: Wer wird überleben? Überleben. Kein Thema mit dem sich normale High-School-Schüler schon mal befasst haben. Es sei denn, ihr Flugzeug stürzt über dem südamerikanischen Dschungel ab und kein Erwachsener hat überlebt. Völlig auf sich gestellt wird den 19 Jugendlichen erst nach und nach klar, dass die wahren Gefahren noch vor ihnen liegen: wilde Tiere, giftige Reptilien und Insekten, ganz zu schweigen von der unerbittlichen Hitze. Jede ihrer Entscheidungen wird von nun an über Leben oder Tod entscheiden.

Person Kevin Wignall
Genre Jugend
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 14
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-570-31329-9
Abmessungen (B/H/T) 206x137x35mm
Gewicht 459 g