Zur Übersicht

Thalia

Lillys magische Schuhe, Band 1: Die geheime Werkstatt (Ravensburger Verlag GmbH)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im CANO:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783473405510

Florentine möchte einfach nur dazugehören: in ihrer Klasse und in der Fußballmannschaft. Wie gut, dass Lilly ihr helfen kann! Sie lernt das Handwerk der magischen Schuhmacherin und weiß: Für Florentine wären die Bella Dolores genau richtig. Doch kurz bevor die Schuhe fertig sind, muss die Werkstatt Hals über Kopf umziehen. Denn es hat sie jemand aufgespürt, der Lillys Fähigkeiten für seine finsteren Pläne nutzen will & #8230 Diese Schuhwerkstatt ist magisch! Wer sie betritt, der bekommt Schuhe, die ihn mutiger, schneller oder beliebter machen. Aber nur ein Kind, das wirklich magische Schuhe braucht, findet die Werkstatt von Lilly Wunder, den Drachen Monsieur Archibald und die kluge Schildkröte Frau Wu. Alle Abenteuer in der magischen Schuhwerkstatt: Band 1: Die geheime Werkstatt Band 2: Die verbotenen Stiefel

Person Usch Luhn
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 8
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-473-40551-0
Abmessungen (B/H/T) 211x150x25mm
Gewicht 393 g