Zur Übersicht

Thalia

Social-Media-Marketing für Dummies (Wiley-VCH)

25,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im CANO:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783527716500

Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden am besten, am authentischsten, am persönlichsten. Was kann Ihnen Besseres passieren, als wenn jemand Ihr Produkt beispielsweise auf Facebook mit einer persönlichen Empfehlung versieht? Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr extrem groß, jede Menge Zeit und Geld in den sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch senkt die Hürde für den Einsteiger ins Social-Media-Marketing und gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, um erfolgreicher im Social Web zu werben. Finden Sie Ihren Wunschkunden, definieren Sie Ihre Ziele und Ihre Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen und optimieren Sie Ihren Arbeitseinsatz. Werden Sie Ihr eigener Influencer!

Person Gero Pflüger
Genre Sachbücher
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-527-71650-0
Abmessungen (B/H/T) 238x174x27mm
Gewicht 693 g