Zur Übersicht

Thalia

Die 30 besten Mutmachlieder für Kinder (Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH)

11,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im CANO:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4260167470627

Empfohlen für Hörer von 5 bis 16 Jahren. Die neue CD aus der '30 besten'-Serie - der aktuell erfolgreichsten Kinderliederreihe. Auf diesem Album befinden sich 30 wunderbare Ohrwürmer die auf eine leichte musikalische Art das Selbstbewusstsein der Kinder stärken sollen. Bei den Liedern geht es inhaltlich um alltägliche Dinge, für die jedes Kind (das eine mehr, das andere weniger) Selbstvertrauen und oft auch eine Portion Mut aufbringen muss. Ob nun der Besuch beim Friseur oder Zahnarzt, der erste Tag im Kindergarten, im Dunkeln schlafen, oder die Hürde Fahrradfahren oder Schwimmen zu erlernen. Was für Eltern nicht immer der Rede wert ist, kann für Kinder eine Belastung sein. Der Umgang mit fremden Tieren, auf einer Bühne zu stehen oder krank zu sein, in all diesen und noch vielen anderen Situationen sollen 'Die 30 besten Mutmachlieder' Kindern ein wenig die Angst nehmen ohne dabei den pädagogischen Zeigefinger zu heben.

Person Karsten Glück, Simone Sommerland & Die Kita-Frösche
Genre Kindermusik
Altersempfehlung von 5
Altersempfehlung bis 16
Abmessungen (B/H/T) 142x122x13mm
Gewicht 108 g