Zur Übersicht

Thalia

Stockholm Ost (Edel)

4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im CANO:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4029759081265

Als Johan auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit ein Kind überfährt, das kurz darauf seinen Verletzungen erliegt, bricht für den Mittvierziger eine Welt zusammen: Überwältigt von Schuldgefühlen stürzt er in eine Depression und wird arbeitsunfähig. Auch Anna, die Mutter des verunglückten Kindes, kann das schreckliche Geschehen nicht verwinden und flüchtet in eine Traumwelt, in der ihre Tochter noch am Leben ist. Durch Zufall begegnen sich Johan und Anna auf dem Stockholmer Ostbahnhof und freunden sich an. Nur Johan weiß um ihre schicksalhafte Verbindung, verschweigt Anna aber, dass er der Fahrer des Unglückswagens war. Anna hingegen gaukelt ihrer neuen Bekanntschaft vor, dass ihre Tochter noch am Leben sei - und verliebt sich in Johan. Die skandinavischen Kinostars Mikael Persbrandt und Iben Hjejle brillieren in den Hauptrollen dieses in satten Farben schwelgenden Melodrams, dem es trotz seiner ungewöhnlichen Handlung auf faszinierende Weise gelingt, eine berührende Liebesgeschichte zu erzählen und die Mechanismen der menschlichen Trauerbewältigung offenzulegen.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Mikael Persbrandt, Henrik Norlen, Annika Hallin, Liv Mjönes, Iben Hjejle
Herausgeber / Verlag Edel Germany GmbH / Hamburg
Originaltitel Stockholm Östra
Genre Romantik
Darsteller Mikael Persbrandt#Henrik Norlen#Annika Hallin#Liv Mjönes#Iben Hjejle
Regisseur(e) Simon Kaijser
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x137x17mm
Gewicht 81 g