Zur Übersicht

Thalia

Die Flügel der Freiheit (Piper)

11,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im CANO:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783492312097

Es hat geschneit. Auf den Wehrmauern liegt weißer Schimmer, als Barthel die Wartburg erreicht. Wie befürchtet überbringt er Luther die Nachricht, dass radikale Kräfte seine Reformation gefährden. Zurück in Wittenberg gelingt es Luther, seine Schriften und Predigten praktisch umzusetzen, während gleichzeitig auch seine Gegner erstarken. Vor allem sein einstiger Weggefährte Thomas Müntzer fordert den Aufstand gegen die weltliche Obrigkeit und bringt damit zahlreiche Menschen in Gefahr. Als sich die Lage mehr und mehr zuspitzt, beschließt Luther, den Kampf gegen Müntzer aufzunehmen & #8230

Person Tilman Röhrig
Genre Romane
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-492-31209-7
Abmessungen (B/H/T) 185x121x35mm
Gewicht 328 g